1. hat sich für Produkttest Gardena SILENO city beworben
    Hallo das ist doch mal was , mein Hund freut sich schon oder auch nicht. Nicht mehr mähen zu müssen wäre schon schön und vorallem schöb leise. Mein Hund ist schon 11 Jahre und da sehr empfindlich. Bei...
  2. Hallo ihr Lieben, Also der Drucker würde bei mir bestimmt heiss laufen. Bei 2 Kinder braucht man sehr oft eine Kopie, Referate oder Vorlagen zum Basteln. Meine Familie würde sich riesig freuen, wenn...
  3. hat eine Antwort zur Frage 15a Netzteile für renkforce rf100xl?????? geschrieben
    Mit dem Heizbett würde ich auf Wish mal schauen. Das dauert zwar mit der Lieferung aber günstig, ein versuch werd.
  4. hat eine Antwort zur Frage 15a Netzteile für renkforce rf100xl?????? geschrieben
    Die Frage ist doch eigentlich jetzt, was passiert mit dem RF100XL. Überall ist er verschwunden? Wird er überarbeitet oder eingestampft.
  5. hat eine Antwort zur Frage Erfahrungen mit dem Rf100XL? geschrieben
    Hallo, habe wieder mein Gerät umgetauscht. Leider hat der neue das gleiche Problem. Nun bleibt eigentlich nur noch die Möglichkeit den Hotend komplett zu wechseln. Wo bekomme ich jetzt M7 her oder gibt...
  6. hat eine Frage gestellt
    Bekomme jetzt einen neuen zugeschickt und überlege auf die alte Version von Cura zurück zugehen. Was sagt ihr, was ist besser. Bei meinem alten konnte ich machen was ich wollte, sogar die Musterobjekte...
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. Habe meinen Montag zurück geschickt und jetzt heißt es. Nicht mehr Lieferbar, was soll das.
  9. hat eine Antwort zur Frage Erfahrungen mit dem Rf100XL? geschrieben
    Hallo, derzeit bin ich sehr frustriert . Ich bekomme das tackern einfach nicht weck. Was für eine Version von Cura nutzt ihr und welche Einstellungen habt ihr. Würde mich über jede Hilfe freuen. Bei meinem...
  10. hat eine Antwort zur Frage Erfahrungen mit dem Rf100XL? kommentiert
    Martin, versuch mal die Druckgeschwindigkeit auf 40 mm/s einzustellen. Müsste dann besser sein.
  11. hat eine Antwort zur Frage Erfahrungen mit dem Rf100XL? geschrieben
    Hallo, überprüf mal die Drucktemperatur, die sind bestimmt unterschieflich.
  12. hat eine Antwort zur Frage Suche Ersatzdüsen für den RF100XL . geschrieben
    Sobald ich mein Gerät wieder habe und das Kacken ist wieder da, probiere ich verschiedenes aus. Zum einen den Lüfter,der evtl. die Düse zu sehr abkühlt und vorallem die Temperatur an der Düse mit der...
  13. folgt
  14. folgt
  15. hat eine Antwort zur Frage Erfahrungen mit dem Rf100XL? geschrieben
    Ich finde der RF100XL ist aussen super stabil konstruiert . Warum das Druckbett so vernachlässigt wurde , weiß ich nicht. Da dehört sich auf alle Fälle eine Nachbesserung. Beim Extruder würde ich die Abdeckung...
  16. hat eine Antwort zur Frage Erfahrungen mit dem Rf100XL? geschrieben
    Ich finde der Drucker RF100XL ist sehr stabil gebaut , aber der Extruder ist schlecht konstruiert. Die Abdeckung sollte eigentlich gleich weggelassen werden und die Filamentförderung überarbeitet werden....
  17. hat eine Antwort zur Frage Suche Ersatzdüsen für den RF100XL . geschrieben
    Ersatzgerät macht nur Probleme,anscheinend ein Montagsgerät. Schicke das Gerät morgen zurück, aber schöner wäre ein Abholservice. Das Gerät druckt gewisse Zeit io und dann ,knackt es ständig im extruder...
  18. hat eine Antwort zur Frage Suche Ersatzdüsen für den RF100XL . geschrieben
    Hallo, also mein Drucker RF100XL musste ich zurück schicken. Genau in der Zeit kamen die Ersatzdüsen, aber die habe ich dann auch zurückgeschickt. Der Umtausch/ bekam ein Neugerät ging relativ schnell....
  19. hat eine Antwort zur Frage Suche Ersatzdüsen für den RF100XL . geschrieben
    Moin, vom Conrad Beschaffungsservice bekommt man auch keine Antwort. Muss ich den Drucker jetzt wohl zurückschicken , weil Conrad keine Ersatzdüsen hat?

Mehr anzeigen

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved