1. Ich hatte mir letztes Jahr schon mal eine Fitbit Surge geholt um anhand der Herzfrequenzmessung meinen Kalorienverbrauch zu ermitteln. Ich leide an einer Vielzahl von Nahrungsmittelallergien- und Unverträglichkeiten...
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. Also warum ich das gute Stück gerne testen ist einfach erklärt: Meine bessere Hälfte besitzt bereits ein Headset, aber meiner Ansicht nach arbeitet dieses nicht korrekt. Anders könnte ich es mir zumindest...
  4. hat eine Antwort zur Frage Welche Tastatur benutzt ihr? kommentiert
    Das man Design un Marke mögen muss, dem stimme ich voll und ganz zu, dem Punkt mit der Ergonomie muss ich allerdings widersprechen. Eine so dünne Tastatur ist dann doch wesentlich ergonomischer als normale...
  5. In sanierten Altbauten ist das Problem ja bekannt: dicke, stabile Wände und bei der Sanierung fleißig eingezogene Stahlträger lassen die Signalstärke des WLAN gerne mal gegen 0 konvergieren. Wir haben...
  6. hat eine Antwort zur Frage Habt ihr einen Weihnachts-Kultfilm oder Serie ? geschrieben
    Natürlich Kevin Allein zu Haus! :D
  7. hat eine Antwort zur Frage Welche Tastatur benutzt ihr? geschrieben
    Die Apple Tastatur. Die ist sehr dünn und vorallem sehr leise! Gerade wenn man die Laptop Tastaturen gewohnt ist, ist die Apple Tastatur eigentlich ideal, weil man sich kaum umgewöhnen muss, da der Druckpunkt...
  8. Druckerpatronen sind schon ein leidiges Thema, immer dann wenn man sie mal braucht sind die kleinen Mistdinger leer! Ich drucke gerne Fotos aus und immer genau dann, wenn ich eins ausdrucken will, sagt...
  9. hat eine Antwort zur Frage APS-Filme digitalisieren? geschrieben
    Ich stand letztes Jahr vor dem Problem die Bilder der APS Bilder nachbestellen zu wollen. Das ging bei den Drogerien dm und Rossmann problemlos. Wenn ich mich recht erinnere kann man dabei auch ankreuzen,...
  10. hat eine Antwort zur Frage iPhone geht nicht an geschrieben
    Wenn iTunes anzeigt, dass es nicht wiederhergestellt werden kann, liegt dann nicht meist ein Defekt der Festplatte vor?
  11. Wer spielt nicht gerne mit kleinen Technik-Blocks? ;) Ich würde mich gerne für eine Freund von mir bewerben, der sich sehr viel mit Arduino und Rasperry Pi beschäftigt und gerade ein Projekt startet um...
  12. Der Bericht sagt auch, dass man erst bei Kopfhörern über 100€ die verschlechtere Klangqualität wahrnehmen soll, ob es also hinderlich ist, hängt ganz von den eingesetzten Kopfhörern ab.
  13. Ich bin ja schon eine helle Leuchte, da wäre es toll wenn mein Schreibtisch mithalten könnte!
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Hi ihr, Ich bekomme nächste Woche endlich mein neues iPhone 7 und freue mich schon total! Allerdings hat es ja keinen Kopfhörer Anschluß mehr, aber dafür diesen Adapter :). Aber der Adapter wird ja am...
  16. hat einen neuen Badge erhalten
  17. Belkin hat wohl gleich einen Adapter rausgebracht mit 2 Lightning Anschlüssen.
  18. Das würde mir endlich mal helfen die dunklen Flecken an der Wand analysieren zu können und sich nicht immer nur auf die Aussage des Hausmeisters verlassen zu müssen. Außerdem steht der Ausbau eines alten...

Mehr anzeigen

Follower (2)

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved