1. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    DAB+ wird häufig als der kommende Standard angepriesen, aber auch ein Internetradioempfänger verspricht gewisse Vorteile wie z.B. eine große Senderauswahl. Welche Variante ist für zu Hause die geeignetere?...
  2. Guter Hinweis, dann schau ich mich mal bei den Kombi-Geräten um!
  3. hat eine Frage gestellt
    DAB+ wird häufig als der kommende Standard angepriesen, aber auch ein Internetradioempfänger verspricht gewisse Vorteile wie z.B. eine große Senderauswahl. Welche Variante ist für zu Hause die geeignetere?...
  4. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Wenn ich mir ein Tablet zur Bildbearbeitung kaufen möchte - welche Vor- und Nachteile bieten mir dabei die verschiedenen Betriebssysteme? Danke vorab für eure Hilfe!
  5. Der Tipp mit den Apps ist ein guter Punkt!
  6. hat eine Frage gestellt
    Ich bin im Begriff mir eine Festplatte mit Heliumtechnologie anzuschaffen. Da die Technik aber jetzt noch nicht so lange auf dem Markt ist, wollte ich mal fragen, ob ich bei der Lagerung einer solchen...
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat eine Frage gestellt
    Wenn ich mir ein Tablet zur Bildbearbeitung kaufen möchte - welche Vor- und Nachteile bieten mir dabei die verschiedenen Betriebssysteme? Danke vorab für eure Hilfe!
  9. hat die Innovation Thermografie passend für die Clubs kommentiert
    Die Grundidee mit der Wärmebildkamera finde ich ganz cool, bei der Umsetzung des Videos wäre noch "Luft nach oben" gewesen.
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. ist beigetreten

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved