1. hat eine Frage gestellt
    Jetzt hat das FBI das iPhone 5C auch ohne die Hilfe von Apple knacken können. Also muss es ja scheinbar eine Sicherheitslücke im System geben, oder? Aber ich muss zugeben mich hätte es wirklich sehr gewundert...
  2. hat eine Frage gestellt
    Für das iPad Pro 9,7" gibt es ja eine sehr schöne und praktische Tastatur, kann ich diese auch mit einem iPad Air 2 verwenden?
  3. hat eine Frage gestellt
    Morgen ist es mal wieder so weit, eine Apple Keynote. Sicher ist ja die Vorstellung des iPhone 5SE und wohl auch eine neues iPad Pro mit 9,7 Zoll. Aber was kommt noch? Jemand noch mehr Gerüchte gehört?
  4. Jetzt scheint es als ziemlich sicher, das iPhone 7 wird keinen Kopfhörer-Anschluss mehr haben. Zumindest zeigen Hüllen keine Aussparung für einen Anschluss. Schon ein ziemlich gewagter Schritt meiner Meinung...
  5. hat eine Frage gestellt
    In letzer Zeit ging ja die Nachricht über das iPhone 5C das vom FBI nicht geknackt werden konnte um die Welt. Aber hat das FBI nicht die beste Software und IT-Spezialisten? Die NSA überwacht tausende Rechner...
  6. hat eine Frage gestellt
    Laut Sonys Chef Kazuo Hirai gibt es "Keine wesentlichen Innovationen mehr" auf dem Smartphone-Markt. Doch einen Nachfolger gibt es bisher auch noch nicht. Glaubt ihr er hat Recht? Oder gilt seine Prognose...
  7. Apple hat in einem öffentlichem Schreiben den Forderungen widersprochen da eine solche Software ein sehr gefährliches Werkzeug wäre. Es bleibt spannend.
  8. hat eine Frage gestellt
    Ein Richter in den USA hat Apple auferlegt in ihr Betriebssystem ein Hintertürchen für laufende Ermittlungen einzubauen. Sie sollen den Ermittlungsbehörden eine Software zur Verfügung stellen mit dieser...
  9. hat eine Frage gestellt
    Mit iOS 9.3 bekommt das iPhone einen Nachtmodus, darin kann man die Farbtemperatur des Displays einstellen. Aber bringt ein solcher Filter überhaupt etwas? Kann mir das sehr schwer vorstellen das durch...
  10. Vielen Dank, naanwaana ;) Aber hoffe doch die Sicherheitslücke wurde mittlerweile geschlossen ;)
  11. Mit "veraltet" meinte ich auch eher, das es eben nichts neues kann. Kein super neues Feature und keine geniale Erfindung und heutzutage ein Gerät auf den Markt zu bringen das nichts neues kann ist schon...
  12. hat eine Frage gestellt
    Im März soll das iPhone 5se auf den Markt kommen, angeblich ein Mix aus iPhone 6 und iPhone 6s in dem Gehäuse eines iPhone 5s. Warum bringt Apple ein "veraltetes" iPhone auf den Markt? Nur wegen der so...
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. hat eine Frage gestellt

    Was ist euer Gadget des Jahres?

    Mich würde mal interessieren was euer Gadget des Jahres ist. Dieses Jahr gab es so viele geniale Dinge :) Also mein Favorit ist auf jeden Fall Anki Overdrive, für mich auf jeden Fall das innovativste für...
  15. hat eine Frage gestellt
    Auf Google.de gibt es ja eine Menge lustiger Eastereggs, wenn man zum Beispiel nach "do a barrel roll" sucht, dreht sich der Browser. Oder gibt man "A long time ago in a galaxy far far away" erscheint...
  16. hat eine Frage gestellt
    Anscheinend ist der Klinke-Anschluss bald Geschichte, in den neuen iPhone Modellen soll keiner mehr verbaut werden. Musik wird künftig über die Lightning-Anschluss übertragen. Ein für mich sehr nachvollziehbarer...
  17. hat eine Frage gestellt
    Es wurde ein Patent veröffentlicht mit dem Apple seine iPhone über ein kompliziertes Verschlusssystem wasserdicht machen möchte. Mit Hilfe von Sensoren soll Wasser oder andere Flüssigkeiten erkannt werden...
  18. hat eine Frage gestellt
    Kaum ist das iPad Pro auf dem Markt hört man die ersten Fehlermeldungen und Probleme von Kunden, das gleiche gab es ja beim iPhone 6s. Aber früher zu Zeiten von iPhone 3gs oder iPad 1 gab es solche Probleme...
  19. hat einen neuen Badge erhalten

Mehr anzeigen

Follower (1)

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved