1. UPS : Und was ist aufnehmen auf USB und dann auf Player abspielen ? Schont den Laser und kann nicht bei holprigen Straßen aussetzen ! UND SKY hab ich nicht,mag kein bezahl TV . Und nun halt ich die klappe...
  2. hat eine Antwort zur Frage RF 100 Teflonschlauch der Düse wo bestellen geschrieben
    Sorry , war lange nicht mehr hier . Aber ich würde 3,2mm gebrauchen somit ist der schmelzpunkt schneller ereicht ,weil es weniger zum aufheizen gibt und sich das Materieal sich nicht durchquetschen muss...
  3. Man verdammt noch mal. Da ist man lange von der Bildfläche und dann soetwas ! Da plappert ihr über Filme die für mich genauso interessant sind wie für euch und ladet mich nicht dazu ein (grins) ! Mal abgesehn...
  4. hat eine Antwort zur Frage Magnat, Bose oder Sonos wer hat den besten Sound? kommentiert
    Dim . 30 jahre früher als Du ( ätsch). Aber Surround ist was feines da stimmen wir beide zu !
  5. Na gut. Wollen wir es einmal probieren etwas zu testen ohne zu wissen ob man darankommt . Was mich neugierig macht sind die Zeitrafferaufnahmen und die kurzen Verschlusszeiten ! Da ich Tiere ins Visier...
  6. sollte ich ihn vor die Linse bekommen wird es Die LZ erfahren !
  7. Nö, schaden tut es nicht. AABER ICH bin faul und mache es mir so einfach wie möglich. ÄHM,meine ich. Da ich nicht alte PCs ausrangiere und sie für andere zwecke nutze hab ich mehr speicher als ich brauche...
  8. Meintest du einen 3 D drucker ?
  9. oh man oh man . DIM : Ein Back up pro monat reicht doch ?! . Alles andere wie Doko oder wichtige sachen speicher ich auf USB . Und den UsB lass ich über einen externen anderen Pc scannen . Erst dann speicher...
  10. Was mich jetzt am meisten ärgert ( persöhlich) , ich find den Beitrag von n24 nicht wieder ! Und noch für mich noch dümmer: Das Ding war ausgereift ! Nun frag ich mich warum die Kapsel mit Kamara nicht...
  11. Ja die autoexe.bat . Haste dir keine kopie gemacht wurdest du vom Pc ausgelacht. C/:dir . autoexe.bat.dir . exe. a: ? win exe. b:dir installexe norton usw. Und punkt oder backslesch nicht richtig gesetzt...
  12. Wolltest du mir Albträume (die Backen hängen ) machen ? Wegen der Wärme und tropischer Luft kann ich schlecht pennen. UND nun der schitt ( )-: ! Bevor das geklappt hat ( musste ich mir zeigen lassen...
  13. Wlanman. WIN 3.0 ? Oh ja. Da hatte ich einen Pc vom bekannten zu Hause weil er mir ein Spiel runterladen geladen hat. Kaum rübergesielt und mein Pc hatte danach nur noch Virenarlarm geschlagen(nachdem...
  14. Zum Schlucken gibt es schon Kamaras . Sie werden für Magen und Darm benutzt ! Find ich nicht schlecht. Hab das schon auf N24 gesehen was das für Aufnahmen sind. Sehr Interessant. Besser als Schlauchschlucken...
  15. hat eine Antwort zur Frage Kann ein Tablet auch als Laptop dienen? geschrieben
    Kann nur für mich sprechen. Das Tablet ist ja eine gute sache. Hatte sich aber für mich erledigt weil mir die Anschlüsse zu fummilig waren und es nicht so einfach ist mal eben ein Usb stick anzuschließen...
  16. Nachfüllen der Kühlflussigkeit kostet bei uns 75-85 euro
  17. hat eine Antwort zur Frage Wie sicher sind Elektroautos vor Hackerangriffen? kommentiert
    Leider , leider da Irrst du dich aber gewaltig . Wikkileaks lässt grüßen !
  18. hat eine Antwort zur Frage Wie sicher sind Elektroautos vor Hackerangriffen? kommentiert
    Der Fernzugriff geht über GPS .
  19. hat eine Antwort zur Frage Wie sicher sind Elektroautos vor Hackerangriffen? kommentiert
    Und genau darum geht es doch Abgasmessen etc.pp. Da wird an Steuergeräten rumprogrammiert . Und das zu lasten der Verbraucher, wie du schon sagtes halb legal. Und wie du auch schon geschrieben hast : Lambaabregelung...
  20. hat eine Antwort zur Frage Braucht man eine Laptopversicherung? kommentiert
    Tja,Wlanman da kann ich dir nur recht geben. Nicht gerade Werksatt freundlich. Und schon gar nicht mit anzusehen wie die Kunden ein verbissens Gesicht machen wenn man es ihnen auch sagt. Man steht wie...

Mehr anzeigen

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved