1. Seit gestern funktioniert das System wieder, ABER: es mussten alle Komponenten neu eingelernt werden und fragt sich nur wie lange der Zustand anhält. Mein Vertrauen in CC und das Sygonix System ist jedenfalls...
  2. ... aber keine Sygonix Steckdose mehr?
  3. Ich war über Ostern nicht zu Hause. Als ich am Sonntag wieder da war, traue ich meinen Augen nicht. Weder die Steckdose noch der HUB ließen sich per App ansprechen. Auch neu einlesen in die App brachte...
  4. Nachdem ich nun die Steckdose umgesteckt habe, hat es keinen halben Tag gedauert und sie war per App wieder nicht erreichbar. Es scheint tatsächlich am zu schwachen WLAN-Signal zu liegen. Werde ich mir...
  5. Ich will ja nichts beschreien, aber seit 3 Tagen habe ich keine Verbindungsabbrüche der Steckdose mehr. Testweise habe ich die mal etwas in die Nähe des Routers gesteckt. Vllt. lag es daran, dass das Signal...
  6. Ist bei mir das gleiche Problem. Ich habe nur eine Steckdose, aber seit kurzem wird diese in der App ca. alle 2 Tage nicht erkannt. Was bedeutet, dass diese neu angelernt und im Projekt neu eingelesen...
  7. Wenn die in der App als offline angezeigt werden, wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben. Ich verstehe es auch langsam nicht mehr, dass das System ständig in Störung geht...
  8. Bei mir funktioniert wieder alles. Lediglich die Steckdose müsste ich neu im Netzwerk anmelden. Die würde auch nicht in der App erkannt.
  9. Das war auch bei mir der Grund, warum ich mir das Sygonix System angeschafft habe. Bis letzte Woche hat es ja auch gut funktioniert. Ich hoffe hier tut sich schnell etwas...
  10. Die Steckdose kann ich noch per App schalten. Aber meine CC-Projekte funktionieren natürlich nicht. Parallel hab ich eine Steckdose von TP-Link. Funktioniert tadellos und lässt sich auch in IFTTT betreiben.
  11. Seit 4 Tagen laufen auf dem Dashboard wieder mal keine Sygonix Daten ein. Weder Bewegungsmelder noch Steckdose noch HUB. Hab schon alles mögliche versucht. Aktualisieren, Daten löschen und neue einlesen....
  12. Mhh, leider hat sich noch nichts wieder getan. Der Bewegungsmelder funktioniert immernoch nicht :-(.
  13. hat eine Antwort zur Frage Sygonix Türkontakt taucht nicht in Conrad Connect auf geschrieben
    Ich habe das jetzt mal versucht auf diese Art zu lösen: Das geöffnete Fenster löst den Timer aus. Solange das Fenster geöffnet ist und der Timer abgelaufen ist,...
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Mit einmal (seit einigen Tagen nun) bleiben in Conrad Connect die Werte der Ports aus. Auch wenn man Projekte erstellt hat welche diese Werte verwenden passiert nichts mehr. Dabei zeigt Conrad Connect...
  16. Gestern habe ich eine emailt vom ConradConnect Support erhalten. Der Fehler wurde gefunden, die Steckdose reagiert jetzt auf die Tür-/Fensterkontakte wie sie soll. Der Bewegungsmelder hat momentan auf...
  17. hat eine Antwort zur Frage Sygonix Türkontakt taucht nicht in Conrad Connect auf geschrieben
    Ich habe das folgendermaßen gelöst: Wird das Fenster geöffnet, erinnert mich eine mail nach 10min daran, dass das Fenster noch offen steht. Allerdings, wenn...
  18. hat eine Antwort zur Frage Sygonix Türkontakt taucht nicht in Conrad Connect auf kommentiert
    Das Gleiche wollte ich auch umsetzen und hatte deshalb den ConradConnect Support kontaktiert. Laut deren Aussage funktioniert das noch nicht soll aber in Zukunft implementiert werden. Ich habe diese Funktion...
  19. hat eine Antwort zur Frage Windrichtung von Mobile Alerts nicht immer korrekt geschrieben
    Da es noch einige Fehler bei Mobile Alers gibt (z. B. Windrichtung Kompass und Windrichtung Gradzahl differieren um 180°) habe ich in Produkte und Services den Zugriff widerrufen und die Daten gelöscht....
  20. Das gleiche bei mir. In den Projekten reagiert die Sygonix Steckdose auf die Sensoren (Bewegungsmelder, Fenstersensoren - ebenfalls Sygonix) gar nicht mehr. Der Status der Sensoren ändert sich nicht, egal...

Mehr anzeigen

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved