1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. Ich habe mittlerweile eine Antwort vom Conrad Connect Support erhalten. Ein wichtiger Hinweis war folgender. Zitat: "Generell hilft meistens, wenn Sie zu "Produkte und Services" gehen, auf der jeweiligen...
  3. hat eine Antwort zur Frage Sygonix Türkontakt taucht nicht in Conrad Connect auf kommentiert
    Das hatte ich, nur die Antwort war nicht sehr hilfreich :-(. Werde ich nochmal nachhaken.
  4. hat eine Antwort zur Frage Sygonix Türkontakt taucht nicht in Conrad Connect auf kommentiert
    Also, die Fensterkontakte sind jetzt in Conrad Connect zu sehen, anfangs hat auch alles funktioniert. Ich lasse mich per email erinnern, wenn das Fenster länger als 10min offen steht. Komischerweise funktioniert...
  5. hat eine Antwort zur Frage Sygonix Türkontakt taucht nicht in Conrad Connect auf geschrieben
    Hier scheint sich was getan zu haben zu haben. Seit gestern Abend sind die Sensoren in Conrad Connect enthalten.
  6. hat eine Antwort zur Frage Sygonix Türkontakt taucht nicht in Conrad Connect auf geschrieben
    Keiner der das System besitzt?
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat eine Frage gestellt
    Ich habe mir zu meinem Sygonix Home System die Fenster/Türkontakte zugelegt. In der App wurden diese erkannt und geben einen Alarm aus sobald das Fenster geöffnet wurde. Jetzt wollte ich das ganze in Conrad...
  9. Ich habe gestern noch einiges ausprobiert. Egal was ich anstelle, die Steckdose reagiert auf die Conradconnect Befehle überhaupt nicht. Was mir noch aufgefallen ist, im Dashboard ist der Status des Bewegungssensors...
  10. Das wär natürlich eine Maßnahme wenn du das direkt bei Conrad klären könntest. Im Moment bin ich auch etwas ratlos.
  11. Momentan laufen gar keine Daten des Sygonix-Systems im Dashboard ein. Die letzten stammen vom 05.01. 21:00Uhr. Seitdem ist Schluss :-(. Auch im in Conradconnect reagiert die Steckdose überhaupt nicht mehr....
  12. hat eine Antwort zur Frage Windrichtung von Mobile Alerts nicht immer korrekt geschrieben
    Ja, die gibt es auch. Das tritt irgendwie sporadisch auf, ein System habe ich da jedenfalls noch nicht erkannt.
  13. hat eine Antwort zur Frage Windrichtung von Mobile Alerts nicht immer korrekt geschrieben
    Die Werte vom Regensensor in Dashboard stammen alle von 17:15 (aktuelle Zeit jetzt: 19:55). Alle anderen Daten sind von 19:30, also relativ aktuell. Hab gerade in der App nachgesehen, dort stammen die...
  14. hat eine Antwort zur Frage Windrichtung von Mobile Alerts nicht immer korrekt geschrieben
    Habs gerade versucht. Die Gradzahl stimmt. Also ein kleiner Bug bei der Grafikanzeige :-).
  15. Ja, da scheint bei Conradconnect noch mächtig der Wurm drin zu sein. Ich habe mir auch die Steckdose (ohne Leistungsmessung) sowie Bewegungsmelder und Hub zugelegt. Grundsätzlich funktioniert das ganze...
  16. hat einen neuen Badge erhalten
  17. hat einen neuen Badge erhalten
  18. hat eine Antwort zur Frage Windrichtung von Mobile Alerts nicht immer korrekt geschrieben
    Ich habe ebenfalls ein Mobile Alerts System in Conradconnect integriert. Funktioniert weitestgehend problemlos.Das einzige ist, dass die Windrichtung um 180° gedreht ist. Laut Conradconnect habe ich z.B....
  19. ist beigetreten

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved