1. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Hallo, ich bin 34 Jahre alt und ein sehr begeisterter Gamer, ob PC oder die diversen Konsolen, die ich besitze, eine perfekte Soundkulisse ist da unabdingbar um die vielen Spiele richtig genießen zu können....
  2. Hallo, ich bin 34 Jahre alt und ein sehr begeisterter Gamer, ob PC oder die diversen Konsolen, die ich besitze, eine perfekte Soundkulisse ist da unabdingbar um die vielen Spiele richtig genießen zu können....
  3. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Kingston HyperX Cloud Stinger™ Headset erstellt
    Für ein Stereoheadset, ist die Klangqualität relativ gut. Man hört jedes Geräusch klar und deutlich. Und die Regulierung der Lautstärke über den Schieberegler geht sehr schnell und einfach. Allerdings...
  4. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Hiermit bewerbe ich mich als Produkttester für das Kingston HyperX Cloud Stinger Headset. Da ich leidenschaftlicher PC und Konsolenveteran bin denke ich das ich für das Produkt einen ordentlichen Test...
  5. Hiermit bewerbe ich mich als Produkttester für das Kingston HyperX Cloud Stinger Headset. Da ich leidenschaftlicher PC und Konsolenveteran bin denke ich das ich für das Produkt einen ordentlichen Test...
  6. Ich würde diesen Multifunktionsdrucker gerne testen. mfg mde2901
  7. Hallo, da ich mich schon seit mehreren Jahren mit dem Modelflug beschäftige und schon Unterschiedlichste Modelle geflogen bin bewerbe ich mich um den Produkttest dieser Kamera-Drohne. Ich bin schon im...
  8. 5 Ich würde den Seek Reveal Pro gerne in meinem Arbeitsalltag testen. Ich bin Elektroniker und es würde mich interessieren ob man damit auch stark belastete Leitungen, Trafos und auch belastete elektrische...
  9. hat sich für Produkttest Pioneer AppRadio beworben

Produkttest Pioneer AppRadio

Dieses Produkt hört sich ja sehr interessant an, da würde ich doch glatt mein Sony doppel DIN Gerät für rausschmeißen, damit ich dieses Wunderwerk der Technik testen kann.
  10. Hiermit bewerbe ich mich auf den Produkttest der LED Tischleuchte von Paul Neuhaus. Ich bin mal gespannt, was dieses Wunderwerk alles kann, die Farbwechselfunktion ist bestimmt eine ganz tolle Sache, da...
  11. Hiermit bewerbe ich mich für den Test des Voltcraft Infrarot-Thermometers.
  12. Hallo, da ich Leidenschaftlicher Hobbypilot im RC Bereich bin, würde ich gerne mal Testen wie sich diese 360° Kamera an meiner DJI Phantom (Drohne) nutzen lässt, ob ein einfacher Anbau an das Model machbar...
  13. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Produkttest Stromzange DigiFlex von Chauvin Arnoux erstellt
    Der Lieferumfang des Testobjektes umfasst das Messgerät selbst, ein paar Batterien und die Bedienungsanleitung. Die letztere fällt ziemlich klein aber Aussagekräftig aus, alle Funktionen sind genauestens...
  14. hat sich für Produkttest Dyon beworben

Produkttest Dyon

Da ich selbst schon im besitz eines Surround Systemes der Marke Teufel bin, würde mich interessieren wie sich ein so kleines System im Vergleich zu einem großen Bruder schlägt. Ob das mit dem Streaming...
  15. Hallo, ich bin Elektroniker Fachrichtung Anlagentechnik in einem Energiebetrieb, ich würde die Stromzange gerne in meinem Arbeitsalltag auf Herz und Nieren testen. Referenzgeräte zum überprüfen der angezeigten...
  16. hat sich für Produkttest GARDENA smart SILENO beworben
    Ich würde den Mäher im Garten meiner Mutter testen wollen, sie hat ein Grundstück von ca. 100 Quadratmetern zu Mähen und einen schweren Bandscheibenvorfall. Also für mich der Ideale Einsatzort eines solchen...
  17. Hallo ich würde gerne diese Festplatte für sie Testen, ich habe die möglichkeit diese an unterschiedlichen Betriebssystemen und Endgeräten ausgiebig zu testen, auch die Verschlüsselungsoption schein ihren...
  18. hat einen neuen Badge erhalten
  19. Ich würde den Seek Thermal Reveal gerne in meinem Arbeitsalltag testen. Ich bin Elektroniker und es würde mich interessieren ob man damit auch stark belastete Leitungen in Wänden, bzw. auch Stark belastete...
  20. hat sich für Produkttest Libratone Zipp Mini beworben
    Ich bin ein 08-15 normalo, der auch gerne mal Musik hört, wenn sie eine Objektive Rezession zu diesem Produkt haben möchten, bin ich der richtige für diesen Test.

Mehr anzeigen

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved