1. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Diese Frage habe ich hier schon mal angeschnitten, jedoch ohne nachvollziehbare Hilfestellung erhalten zu haben. https://community.conrad.de/frage-ansehen/bootsektoren-auf-windows-10-zerstort Ich versuche...
  2. hat eine Antwort zur Frage Festplatte mit Betriebssystem extern formatieren geschrieben
    Hallo Rupi, hast du es schon mal unter Linux probiert? Besorg dir ein Live-Image egal welcher Distro (Ubuntu, Debian, Suse, Fedora, Knoppix usw.) und versuch es mal dann mit gparted. Es kann sein, dass...
  3. Hallo Alex007, es gibt auch sog. HDMI Splitter. Du hast ja erw'hnt, das beide den gleichen Inhalt ausgeben sollen. Daher sollte dies das entsprechende sein was du suchst. Da ja bereits ein Adapter vorhanden...
  4. hat eine Antwort zur Frage Benutzt ihr Linux? Ist das so einfach wie Windows? geschrieben
    Hallo Melissa_L, ohne hier jemanden nahe treten zu wollen, denke ich da sind noch einige Fehlinformationen im Umlauf. Erstens, Linux ist mittlerweile, abhängig von der Distribution, einfacher wie Windows...
  5. hat eine Antwort zur Frage Kann Conrad Connect twittern? geschrieben
    Hallo, ich habe jetzt nicht die Erfahrung mit Conrad Connect, aber wenn du die API ansprechen kannst, und dass ist ja möglich wenn man empfangen kann, dann sollte es auch möglich sein Nachrichten zu schicken....
  6. Hallo sbk39, jetzt kommt es noch darauf an, welches Betriebssystem du als Host, bzw. für die Erstellung verwendest. Unter Linux sollte das recht einfach mit dd gehen. dd if=Quelldatei(en).jpg of=Output.img...
  7. Hallo sbk39, was genau meinst du? Ich verstehe das so, dass du eine *.iso erstellen willst, die du dann als Diskette einhängst - Richtig? Iso´s solltest du eigentlich mit jedem guten Brennprogramm erstellen...
  8. hat eine Antwort zur Frage Sind 300 GB Datenvolumen im Monat ausreichend? geschrieben
    Hallo, aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass es denke ich reichen sollte. Wir haben einen auch einen ähnlichen Vertrag und es nutzten insgesamt 4 Personen mit Handy, PC und Tablet ca. 150 GB monatlich,...
  9. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Ich möchte meinen Freund gerne unsere urlaubsbilder schicken, weiß allerdings nicht genau, wie ich diese am besten schicke. Der Ordner ist 1GB groß. Was sind eure Vorschläge?
  10. hat eine Antwort zur Frage Wie kann ich am besten eine 1GB Datei verschicken? geschrieben
    Hallo, bei dieser Menge teilst du es entweder in kleine Pakete auf, was ja ziemilich umständlich ist, oder du lädst es in den Cloud-Speicher, z.B. Google Drive und gibst sie für deinen Freund frei. Die...
  11. hat eine Antwort zur Frage Suche gutes Programm zum Zitieren. kommentiert
    Hallo, dies kann ich auch nur empfehlen, hatte es auch während meiner Uni-Zeit,jedoch spätestens nach der zweiten hab ich es mit word / writer gemacht, da ich MLA-Style brauchte. Ansonsten wirklich zu...
  12. hat eine Antwort zur Frage Eine Frage an die Jogger unter euch kommentiert
    Also ich persönlich nutze die hier, die sind nicht aus dem Ohr zu bekommen. Sind aber sehr basslastig. Wenn man es mag, dann sind sie gut. https://www.conrad.de/de/bluetooth-sport-kopfhoerer-vivanco-sport-air-4-in-ear-headset-schwarz-1417471.html
  13. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Eine Frage an die Jogger unter euch

    Hallo zusammen :) Da ich doch das ein oder andere Kilo zugelegt habe, seitdem ich aktiv mit Handball aufgehört habe, möchte ich wieder etwas für meinen Körper tun :) Nun meine Frage: Ich möchte joggen...
  14. hat eine Antwort zur Frage Eine Frage an die Jogger unter euch kommentiert
    Dann ist diese ja genau richtig für dich. Voraussetzung und Machbarkeit kannst du hier: https://curved.de/news/android-wear-mit-dem-iphone-so-gut-funktioniert-es-schon-293853 nachlesen
  15. hat eine Antwort zur Frage Eine Frage an die Jogger unter euch geschrieben
    Hallo, hier meine Anregung dazu. LG reindev
  16. hat eine Antwort zur Frage Worauf bei Schermaschinen-Kauf für Hund achten? geschrieben
    Hallo, bei Hunden sollte man darauf achten, dass die Schermaschine Vibrationsarm ist. Aber stell es dir nicht einfach vor einen Hund zu scheren. Gehe lieber zu einem professionellen Hundefriseur, die...
  17. hat eine Antwort zur Frage Radio erkennt USB Stick nicht mache ich etwas falsch? geschrieben
    Hallo, hier kann es auch an deinem Stick liegen. Wie ist dieser formatiert? -> Sollte nach Möglichkeit im fat32 Format sein. Wie ist die Musik darauf organisiert? -> Manche Radios erkennen keine...
  18. Hallo, ich würde mal sagen dass du mindestens ein USB-Kabel, etwas Holz oder Kunststoff (je nachdem aus welchem Werkstoff die Station sein soll) und etwas Zeit. Das Kabel musst du so in den Werkstoff...
  19. Hallo, kannst du bitte einmal einen Produktlink des Recyclingrost einfügen? Würde mir das gern einmal anschauen. Hört sich ja gut an.
  20. Kein Problem, immer wieder gern.

Mehr anzeigen

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved