1. Ein multifunktionaler Arbeitstisch von Wolfcraft passt super zu uns! Warum wir, d.h. mein Mann und ich, die richtigen Tester für den Wolfcraft Master cut 2500 sind? Weil wir leidenschaftlich gern handwerkeln....
  2. Vor unserem Sommerurlaub stand ich vor dem Gardena Bewässerungssystem. Die Entscheidung viel aber erstmal für den Mähroboter, weil er im Angebot war. Nach dem Urlaub musste ich mich von ein paar Pflanzen...
  3. Hallo Jannes, Solltest Du zu den Testern gehören, würde mich wirklich ein Test zur Genauigkeit der Pulsuhr zu einem geeichten Gerät interessieren. Ich drücke Dir die Daumen.
  4. Ich möchte gern testen, weil ich Sportmuffeln wie mir, die aus gesundheitlichen Gründen die Einstellung ändern müssen, zeigen möchte, dass so eine Uhr als Motivationsunterstützung für mehr Bewegung im...
  5. Rasen-Manager dringend gesucht! Mit meinem Rasen stehe ich derzeit auf Kriegsfuß. Die von ihm und seiner Umgebung abgesonderten Pollen machen mir die Rasenpflege...
  6. Bei diesem Produkt möchte ich auch mal wieder mein Glück versuchen. Wir haben drei externe Festplatten unterschiedlichen Alters, allerdings alle längst nicht so klein und leistungsfähig wie diese. Datensicherung...
  7. hat sich für Produkttest Bosch Zamo beworben

    Produkttest Bosch Zamo

    Hallo Conrad-Team, Euer Test kommt wie gerufen. Wir helfen meinen Eltern bei der Renovierung Ihres alten Hauses (anno 18xx). Da gibt es genügend Winkel und Ecken zu messen. Mein Papa ist auch nicht mehr...
  8. Wow! Sorry Jungs, aber Lautsprecher zu testen, die man nach Herzenswunsch und passend zum Beat umstylen kann - dieser Test ist doch wie für uns Frauen gemacht! Den Punkt für das Design haben die Dänen...
  9. s Antwort zur Frage Produkttester gesucht: Honeywell Evohome Starter Paket hat 10 Stimmen erhalten
    Hallo Conrad-Team, ich möchte mich um das Honeywell Evohome Starter Paket bewerben. Die Ausgangssituation: Unsere Heizung ist 6 Jahre alt. Wir haben eine Absenkautomatik an unserer Heizungsanlage für...
  10. Yupp, wir basteln zudem immer wieder an neuen Lösungen. Einziges Problem beim Stromanschluss: es würde Feuchtigkeit (Wasserdampf vom Vernebler) den Beutel eintreten. Ich weiß nicht, ob das der Hue Go schaden...
  11. Das stimmt, da das Gruselkabinett aber draußen steht, bleibt es bei dem Stuhl ; o) Der Stuhl war zudem mit einem Vorhang verdeckt (auch wegen der Unterkonstruktion) und nicht gleich als solcher zu erkennen.
  12. hat eine Antwort zur Frage Produkttester gesucht: Honeywell Evohome Starter Paket geschrieben
    Hallo Conrad-Team, ich möchte mich um das Honeywell Evohome Starter Paket bewerben. Die Ausgangssituation: Unsere Heizung ist 6 Jahre alt. Wir haben eine Absenkautomatik an unserer Heizungsanlage für...
  13. Wir hatten einen Entsaftertopf aus Zink. Die haben unten ein Loch bzw. So eine Röhre. Weißt Du was ich meine? Der Topf stand auf einem Stuhl, bei dem wir die Sitzfläche herausnehmen mussten. Darunter...
  14. hat mit einem HowTo am Wettbewerb Produkttest Philips Hue Go teilgenommen
    Wie ich bei meiner Bewerbung für den Produkttest für die Philips Hue Go versprochen habe, folgt nun mein Kurzbeitrag zum Einsatz der Lampe zu Halloween. Die Philips Hue Go wurde zum Schutz vor Feuchtigkeit...
  15. Wir sind mit dem Philips System echt zufrieden. Solltest Du Kinder haben, kannst Du bei denen sogar das Licht mit der App steuern können, ohne das Zimmer betreten zu müssen... *grins*
  16. hat eine Antwort zur Frage Welche Kamera könnt ihr mir empfehlen? geschrieben
    Hallo Thomas85, hast Du dich mittlerweile für eine Kamera entschieden? Welche ist es geworden und bist Du damit zufrieden? Ich habe dieses Jahr zum ersten Mal meine Spiegelreflex zu Hause gelassen und...
  17. Hallo TechKim, danke, dass Dir mein Beitrag gefällt. Ich habe das von thomilla beschriebene Philips Hue LUX E27 9W - 2er Set inkl. Bridge - Starter Kit. In dem Set befinden sich 2 "Glühbirnen" mit warmweißem...
  18. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Seit einer Woche teste ich die Philips Hue Go und will nun mein erstes Urteil abgeben. Hierbei habe ich die Lampe erst einmal nur in ihrem normalen Gebrauch, nämlich als Stimmungslicht, getestet. LIEFERUMFANG...
  19. hat einen neuen Badge erhalten
  20. hat mit einem HowTo am Wettbewerb Produkttest Philips Hue Go teilgenommen
    Seit einer Woche teste ich die Philips Hue Go und will nun mein erstes Urteil abgeben. Hierbei habe ich die Lampe erst einmal nur in ihrem normalen Gebrauch, nämlich als Stimmungslicht, getestet. LIEFERUMFANG...

Mehr anzeigen

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved