1. Da muss ich Holger_p voll zustimmen
  2. folgt
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat eine Antwort zur Frage Sind die Messdaten des Hama-Messgeräts Premium genau? geschrieben
    Ich würde sagen die Hersteller geben sich größte mühe die Daten so genau wie möglich zu bestimmen. So genau kann das keiner sagen.
  5. folgt
  6. ich will dich nicht entmutigen aber - herzlich willkommen in der iOS welt.
  7. hat eine Antwort zur Frage Kaufempfehlung für einen Gaming Bildschirm? geschrieben
    Meine Empfehlung ganz klar der BENQ XL2720Z noch nie was besseres gehabt und glaube ich was besseres gibt es auch nicht :)
  8. hat eine Antwort zur Frage Was haltet ihr vom 3D-Drucker von Tchibo? geschrieben
    Ohne die Kaffeeröster abwerten zu wollen. Sie sollten lieber bei Kaffeerösten bleiben :) und den Firmen die solche Dinger schon lange herstellen und sich mit der Materie bestens auskennen den vortritt...
  9. hat eine Antwort zur Frage Traxxas Jato: Wirklich 100km/h Höchstgeschwindigkeit? kommentiert
    Ich glaube wenn das so drin steht wie ich es gerade zitiere kann man schon danach gehen :)
  10. hat eine Antwort zur Frage Traxxas Jato: Wirklich 100km/h Höchstgeschwindigkeit? geschrieben
    ,,Der JATO 3.3 ist ein 1:10 2WD Off-Road Nitro Renntruck.In 4,2 Sekunden von 0-100Km/h105Km/h Maximalgeschwindigkeit''. :) Ich hoffe das hilft dir weiter
  11. hat eine Antwort zur Frage SSD - lohnt sich die Anschaffung? geschrieben
    Ich kann dir nur sagen ich sitze jetzt seit 2004 vorm Rechner hatte noch nie eine SSD und muss sagen komm auch überall dahin wo ich hin will..wenn nicht via twitch oder sonstige Streaming seiten dein Geld...
  12. hat eine Antwort zur Frage Wie kann ich die Kabel meiner Kopfhörer verstärken? geschrieben
    Es gibt auch (wie ich es am iphone Ladekabel habe) so einen Knickschutz das ist so eine Stahlfeder leicht anzubringen und bewirkt wunder.. :) einfach mal Dr. Google danach befragen.
  13. hat eine Antwort zur Frage Musik vom Handy / Tablet mobil abspielen? geschrieben
    Stimme zu einfach auf Bluetooth Lautsprecher gehen :) mach ganz schön krach die Dinger :)
  14. hat eine Antwort zur Frage Teste das neue HyperX Cloud Headset! geschrieben
    Seit 4.9.2004 bin ich am daddeln sprich ich hatte nicht nur 1 Headset aufn Kopf sondern schon eine ganze menge. :) Da ich da mit leib und seele dabei bin müssen nicht nur Klang Optik & Mic-Quali überzeugen...
  15. Ja da ich gelernter KFZ'ler bin weiß ich nur das diese Sprengringe dann nicht mehr zu gebrauchen sind aber wenn es nur um was kleines geht sollten die nicht so viel Spannung haben das es ihn verbiegt
  16. hat einen neuen Badge erhalten
  17. hat einen neuen Badge erhalten

Mehr anzeigen

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved