1. Mein Mann und ich haben uns heute ein Haus in Mecklenburg Vorpommern gekauft. Wir wollen dort sehr viele Umbauten vornehmen und haben auch schon Überlegungen zum Thema Klimaanlage gemacht. Sie sollte...
  2. hat sich für Produkttest Dyon beworben

Produkttest Dyon

Ich brauche ständig Musik um mich herum. Mit diesen Lautsprechern wäre ich sowas von happy...mehr geht gar nicht :3 Für mich stehen gute Klangqualität, und einfache Bedienung im Vordergrund. Wenn der...
  3. Der Mähroboter findet auf unserem Grundstück ein breites Spektrum an Anforderungen. Das Grundstück ist 1500qm groß. Es ist im mehrere Grünflächen unterteilt, die alle unterschiedlich sind. Eine der Flächen...
  4. hat sich für Produkttest Steinel Neo 1 beworben

Produkttest Steinel Neo 1

Seit ich vor 3 Jahren erwerbsunfähig wurde, habe ich div. Ergotherapien und auch Kunsttherapie kennengelernt. Hier hat sich mir eine schier endlose Welt von Ideen und Möglichkeiten eröffnet und gezeigt,...
  5. Die richtige Beleuchtung, siehtman gerade in der Herbst- / Winterzeit sieht man das leider viel zu oft. Bei mir muss das gute Osram Leuchtmittel zeigen, ob es kann, was es verspricht. Ich jedenfalls, freue...
  6. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. Ich bin mit Leib und Seele Produkttesterin. Ich bin 50 und habe 2 Töchter im Alter von 25 und 18 Jahren. Mein Mann ist 52. Wir 4 sind alle Musikverrückt. Meine 3 Lieben, lieben Rammstein. Davon abgesehen...
  9. ist beigetreten

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved