1. Zur Zeit Windows 7 als Hauptsystem über das läuft Virtuelles MS Dos ( Virtualbox ) ,da ich unter MS DOS nur Disketten Laufwerk zu Verfügung habe , muss ich aus Dateien oder Ordner die früher auf einer...
  2. Ich möchte aus Dateien eine virtuelle Diskette mit der Dateiendung img oder ,ima,dsk,flp,vfd ) erstellen ,die dann unter Virtualbox gelesen werden kann und dann unter MS DOS Betriebssystem als Diskette...
  3. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Hallo Ich würde gern wissen wie man aus einen normalen Hauptsystem ein virtuelles Image erstellen kann ( von zum Beispiel Windows PC , mit seinen Programmen ) So dass man dass virtuelle Image in Orcale...
  4. hat eine Frage gestellt
    Wie kann ich eine virtuelle Diskette als IMG Datei die Virtualbox gelesen werden kann ? Da ich kein Disketten Laufwerk habe ,wollte ich eine virtuelle Diskette erstellen die dann unter Virtualbox zum Einsatz...
  5. hat eine Frage gestellt
    Was braucht man an Hareware um Mac OS X Snow Leopard unter Virtualbox oder VMware zum laufen zu bekommen und wie ? Wer könnte mir da ,bitte weiter helfen ? Das virtuelles Mac OS X Sierra von PC Welt bringt...
  6. hat eine Frage gestellt
    Hallo ich habe folgende Frage Ich habe von der Internetseite Link https://drive.google.com/drive/folders/0B1TeIMG33wLPa3lnTnF1ZVFMWVE ( macOS 10.12 Sierra Final by TechReviews.rar ) ein virtuelles Mac...
  7. hat eine Frage gestellt
    Hallo Wie kann ich mit selfhost.de auf die Easybox 803 A zugreifen , um zum Beispiel Daten von Unterwegs oder aus dem Büro nach Hause zu schicken mit selfhost.de oder um auf den pc oder Drucker oder Nas...
  8. hat eine Frage gestellt
    Hallo Ich würde gern dass Apple Betriebssystem unter Orcale Virtualbox ausprobieren ,kennt Wer ein fertiges Orcale Virtualbox Image im Internet welches man herunterladen kann? Danke
  9. Hallo Conrad Team, Da ich begeisteter Radio Hörer ( Internet Radio Sender und UKW Radio Sender und DAB Radio Sender) bin und normaler Stammkunde von Conrad und einfacher Bürger mit normalen Computerkenntnissen...
  10. hat eine Antwort zur Frage Welches war eure erste technische Fernsehsendung? kommentiert
    computerclub lief auf wdr und Neues Anwenderkurs auf zdf und 3sat . In der neu Zeit lief der Computerclub CC2 genannt auf Family tv und dann später bei Dr Dish tv
  11. hat eine Antwort zur Frage Welches war eure erste technische Fernsehsendung? kommentiert
    computerclub , Neues Anwenderkurs
  12. hat eine Frage gestellt
    Hallo was ich gern wissen würde wie die Bittorrent Einstellungen bei Conrad Wlan Nas Server M150 aussehen müssen damit es funktioniert? Danke für eure Hilfe
  13. hat eine Antwort zur Frage Welches war eure erste technische Fernsehsendung? geschrieben
    Meine tv sendungen waren die Hobbythek und Knoff hoff und Löwenzahn und Maus und später die computersendungen in tv
  14. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Hallo zur Zeit macht Coke ( coke.de/fussball) ein Gewinnspiel wo man ein Sky Tages Ticket und so weiter gewinnen kann.Nun habe ich ein SKY Tages Ticket gewonnen ,bin bei sky registriert und freigeschaltet...
  15. Ja , man muss den internen Speicher löschen vom Firefox ( Cronik usw löschen ) und jetzt geht es ,nur das Fussball spiel ist weg . Auf die Idee den internen Speicher im Firefox löschen wäre ich nicht...
  16. danke für deine hilfe Wlanman
  17. DSL Leitung von von 8-10 Mbit geht und Sky nur in HD in Firefox unter Win 7 geht auch laut sky systemcheck .Was nicht funktioniert ist das Sky Tages Ticket
  18. Danke für eure Antworten
  19. Danke Wlanman Unter Firefox kann ich deb Inhalt wieder geben ,das sagt mir der Systemcheck von sky .Was ich nur nicht verstehe wo mein Gutschein von sky Tages Ticket abgeblieben ist ,darüber habe ich registriert...
  20. hat eine Frage gestellt
    Hallo zur Zeit macht Coke ( coke.de/fussball) ein Gewinnspiel wo man ein Sky Tages Ticket und so weiter gewinnen kann.Nun habe ich ein SKY Tages Ticket gewonnen ,bin bei sky registriert und freigeschaltet...

Mehr anzeigen

Follower (1)

Folgt (1)

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved