1. Hallo Wlanmann, Danke,dann werde ich das mal versuchen
  2. Hallo Wlanmann, die Blinklichtschaltung kommz nicht in das Auto sondern unter die Modellbahnanlage.Mit geht darum weil in der Beschreibung gelesen habe das das für Reklamebeleuchtung ist.Deshalb war ich...
  3. Hallo,Wlanmann,ich habe Blaulichtlämpchen von Conrad gekauft und die Stromversorgung kommt von meiner Modellbahn. - von schuwa 11.05.17 16:08
  4. Hallo,Wlanmann,ich habe Blaulichtlämpchen von Conrad gekauft und die Stromversorgung kommt von meiner Modellbahn.
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. Hallo, ich möchte das für Blaulicht im Feuerwehrauto usw verwenden. Sonst habe ich nur Blinklichautomatic als Bausatz gefunden,aber das ist mir zu kompliziert weil ich im löten nicht so firn bin. - von...
  7. Hallo, ich möchte das für Blaulicht im Feuerwehrauto usw verwenden. Sonst habe ich nur Blinklichautomatic als Bausatz gefunden,aber das ist mir zu kompliziert weil ich im löten nicht so firn bin.
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. ist beigetreten

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved