1. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Was denkt Ihr über Cheetah Roboter

    Als ich das Video gestern gesehen habe, musste ich gleich an den Film Terminator denken. Geht es auch auch so? Ich finde technischen Fortschritt echt super, und es ist extrem, was wir für intelligente...
  2. hat eine Frage gestellt

    Was denkt Ihr über Cheetah Roboter

    Als ich das Video gestern gesehen habe, musste ich gleich an den Film Terminator denken. Geht es auch auch so? Ich finde technischen Fortschritt echt super, und es ist extrem, was wir für intelligente...
  3. hat eine Frage gestellt
    Ich bin ein neugieriger Mensch und würde gern mehr über Smart Clothes erfahren. Im Netz habe ich mir schon den Spot von Google und Levi's angesehen. Ich würde echt gerne wissen, was so eine Jacke alles...
  4. hat eine Frage gestellt
    Das Betriebssystem Android N, die VR-Zentrale Daydream sowie die Messaging-Apps Allo und Duo wurden vergangene Woche vorgestellt. Ich empfinde das als sehr geringen Output gemessen an Googles-Produktplatte...
  5. hat die Frage Bestes Nicht-Smartphone? kommentiert
    meinst du Handy?
  6. hat eine Antwort zur Frage iOS 10 mit neuem Design? kommentiert
    schaut sehr geil aus, wie ich finde. Was nutzt Du eigentlich - Android?
  7. hat eine Frage gestellt

    iOS 10 mit neuem Design?

    Den Gerüchten nach gibt es ja ein Redesign. Den Wechsel im Design von iOS 6 auf 7 fand ich schon sehr gelungen. Was erwartet Ihr euch von iOs 10, dem Aussehen und den Featuren?
  8. hat eine Frage gestellt
    Stimmt es, dass die neuen MBPs auch ohne HDMI-Anschluß kommen werde, damit sie noch flacher gebaut werden können? Finde das nicht sonderlich gut, weil es dann wirklich Probleme gibt, wenn man das MBP an...
  9. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Musik nur noch als Stream?

    Glaubt man den Gerüchten, will Apple ja den Download aus iTunes abschaffen. Ziehen die anderen nach, dann war es das wohl bald auch für die MP3. Was denkt Ihr, wie lange wird das dauern?
  10. hat eine Frage gestellt
    Macht ihr das und helft mit ein flächendeckendes Wlan-Netz aufzubauen, wenn die Störhaftung fällt? Ist euch das nicht zu riskant??
  11. hat eine Frage gestellt

    Musik nur noch als Stream?

    Glaubt man den Gerüchten, will Apple ja den Download aus iTunes abschaffen. Ziehen die anderen nach, dann war es das wohl bald auch für die MP3. Was denkt Ihr, wie lange wird das dauern?
  12. hat eine Frage gestellt
    Was denkt ihr, was Tim Cook damit gemeint hat? Mal ernsthaft: Glaubt Ihr solche Ansagen noch?
  13. hat eine Frage gestellt
    Habe das Gefühl, dass da nie Ton dabei ist, früher aber immer dabei war. Mache ich was falsch? Eine Einstellung, die man ändern muss?
  14. hat eine Frage gestellt
    Geht Euch das auch so? Das komplette Verhalten ist zeitverzögert. Teilweise wird das Display, teilweise der Home Button nicht mehr erkannt bzw. es reagiert nicht. Kennt das das jemand und hat das Problem...
  15. hat eine Antwort zur Frage Was passiert wenn Google Yahoo kauft? kommentiert
    Marissa Mayer hat vor yahoo bei google gearbeitet, und sie war dort sehr einflußreich und hatte ordentlich Einfluß - soweit ich den Artikel hier richtig verstehe. https://de.wikipedia.org/wiki/Marissa_Mayer
  16. hat eine Antwort zur Frage Welches Programm um Vektorpfade zu vereinfachen? kommentiert
    Gerade hast Du noch davon gesprochen, dass es nur eine Datei ist....Naja, Du kannst eine Testversion beim nächsten mal auch über eine andere Mailadresse verifizieren, so viel dazu. Wenn man will, findet...
  17. Reicht dafür nicht mittlerweile ein Smartphone aus?
  18. hat eine Antwort zur Frage Was ist die perfekte Größe für ein Tablet? geschrieben
    ich finde die Größe des iPad Mini ideal. Das erste iPad fand ich persönlich zu groß. Mit dem Mini kann ich dafür sehr gut umgehen, es reicht für viele Zwecke und ist gleichzeitig sehr handlich. Mein Favorit.
  19. hat eine Antwort zur Frage Welches Programm um Vektorpfade zu vereinfachen? kommentiert
    Nein, die kostenlosen sind Programme, mit denen Du die File öffnen kannst. In OpenOffice kannst du vielleicht auch arbeiten, aber das musst du ausprobieren. Wenn du kein Programm kaufen willst, würde ich...
  20. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Gefühlt kommt dazu ja jeden Tag eine neue Meldung über Bugs im neuen Betriebssystem. Aktuell ist ja der Home Button bzw. die iPhone-Sperre betroffen, was wirklich Sicherheitsrelevanz hat. Was meint ihr?...

Mehr anzeigen

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved