1. Hi, ich hatte das gleiche Problem unter CUPS. Schau mal ob du den user lpadmin erst Rechte geben musst. Kannst hier nachschauen wie es geht. Nicht von Cups irritieren lassen, die Befehle sind die gleichen. http://www.gehaxelt.in/blog/raspberrypi-netzwerkdrucker-mit-cups/
  2. hat inaktiver Users Antwort als Beste Lösung markiert
    Ich suche nach einem Unterputz Funkschalter (Empfänger) als Lichtschalterersatz. Frequenz: 433 MHz. Aber: Das Ding soll programmierbar sein. Sprich, es soll am besten Dipschalter oder Rädchen haben, keine...
  3. hat eine Antwort zur Frage Gesucht: Funkschalter, programierbar kommentiert
    OK, das erklärt warum ich nichts damit gefunden habe. Ich möchte den Schalter über einen Raspberry steuern. Mal ganz dumm gefragt: Steht der Code auf den Schaltern drauf, oder wie läuft das?
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat eine Antwort zur Frage Einzelne PC Hardware Per Schalter ausschalten? geschrieben
    Das geht definitiv nicht. Auch deine Annahme, dass über den Slot keine Stromversorgung der Karte(n) statt findet ist nicht richtig. Hier laufen 12V drüber. Allerdings kann man das "softwaremäßig" übers...
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat eine Frage gestellt
    Ich suche nach einem Unterputz Funkschalter (Empfänger) als Lichtschalterersatz. Frequenz: 433 MHz. Aber: Das Ding soll programmierbar sein. Sprich, es soll am besten Dipschalter oder Rädchen haben, keine...
  9. ist beigetreten

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved