1. hat einen neuen Testbericht für den Produkttest Produkttest TOOLCRAFT Akku-Bohrschrauber DD 18 erstellt
    Das in Betrieb nehmen des Akku Bohrschraubers geht flott. Nachdem wir das Gerät aus der Verpackung genommen und den dazu gehörigen Koffer geöffnet haben, ging es gleich los....
  2. Hallo liebes Conrad-Team, warum bin ich bzw. wir geeignet devolo Home Control zu testen. Ganz einfach, wir haben ein Haus und Kinder von 3 - 11 Jahren im Haus. Da bleibt schon mal die ein oder andere...
  3. lach, nein schon aus Stein, aber als Beistelltische rechts und links kann man schon Holz nehmen. Schließlich braucht man ja viel Platz, wir sind ohne Besuch schon 9 leute, da kommt schon was an Grillfleisch...
  4. Hallo ich bewerbe mich hier für mich und meinen Mann, da wir passionierte Handwerker sind. Da wir Haus und Garten haben, fallen auch immer wieder neue Projekte an,...
  5. Hallo ich schon wieder, als Nutzer von einigen Solarlichterketten wäre dieses Set genau das richtige für mich, um noch eine weitere Kette über Solar laufen zu lassen. Als Gartenbesitzer habe ich auch ordentlich...
  6. Hallo zusammen, wie ich schon erwähnt habe in einer anderen Bewerbung, bin ich technisch begabt. Ich scanne auch oft und viel ein, vor allem Bilder. Ich besitze ein all in one Gerät, das nun mein zweites...
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. Da ich viel über internet spiele und daher auch im Teamspeak mich unterhalte, bin ich ein guter Tester. Auch habeich die Zeit es ausgiebig zu testen. Im Haus gibt es diverse Consolen und auch Pc´s und...
  9. ist beigetreten

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved