1. ich versuche nach langer zeit mal wieder mein Glück mit einer Bewerbung, da wir eine super tolle Soundbar suchen. Es ist immer schwer sich bei solchen Produkten zu entscheiden, da es hier so viele auf...
  2. Tjaaa... so ...mir fehlen etwas die passenden Worte nachdem ich mich nun schon soooo oft beworben habe und leider nie ausgewählt wurde. Naja vielleicht klappt es ja hier... Also warum gerade ich???? Wir...
  3. Oh wir ziehen demnächst um, da könnten wir den Akkubohrschrauber sehr ausgiebig testen. Das wäre echt toll wenn das hier klappen würde.. wäre eine echte Erleichterung und durch den Umzug wären wir sicher...
  4. Oh was für ein interessantes Produkt. Das kenne ich so noch gar nicht. Habe zwar schon davon gehört, würde aber gerne mal selber testen. Dann müsst man nicht immer so viele Fotos mit dem Smartphone machen...
  5. Wir würden sehr gerne bei dem Test mitmischen. Wir sind schon seit einer Weile in diese Richtung am Recherchen machen. Hier wäre ja der perfekte Test für uns. Wir testen gerne mit
  6. gerne würde ich dieses Headset testen, da ich gerne beim Spielen ein Headset aufsetze weil es so einfach schöner zu spielen ist. Ich habe bereits ein Headset, dieses ist zwar gut aber ich denke das kann...
  7. Ich bin schon seit längerer Zeit Tester für verschiedene Produkte und habe mir nun aktuell einen eigenen Blog zugelegt um meine Produkte, welche ich teste dort zu veröffentlichen. Da ich noch kein Smart...
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. Ich wollte einmal bei diesem Test dabei sein. Es war ein anderes Portal. Ich hatte alles in der Startphase miterlebt und war begeistert, leider wurde ich dann nicht ausgewählt und konnte das Produkt nicht...
  10. ist beigetreten

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved