1. Hallo MammutBonsai, herzlichen Dank für Deine Ausführungen und Tipps, man bekommt sie nicht in jeder Community. Einen Modellflugverein gibt es sicherlich im Umkreis.Wenn es da nicht klappen sollte, versuche...
  2. Hallo MammutBonsai, ich habe noch eine Frage,falls ich den Schrauber zurück schicke möchte ich gern den Lama bestellen. Wäre das eine Option? Ein zweites mal will ich den Buzzard nicht mehr haben. Und...
  3. Halio MammutBonsai, vielen Dank für Deine Bemühungen. Ich habe mir das mit dem Heckrotor auch gedacht wie Du schreibst, aber man kommt schon mal auf abwegigsten ideen. Meine Startbemühungen gehen von einem...
  4. Hallo MammutBonsai, leider bin ich heute erst dazu gekommen deinen Tipp auszuprobieren. Also wenn ich beim Gas geben den Hebel leicht nach rechts bewege, wird das driften nach links etwas weniger. Wenn...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    In der Beurteilung des Hubschraubers steht mehrfach für Anfänger geeignet. Nun habe ich folgendes Problem: Beim Starten gleitet der Schrauber immer nach links weg.Er dreht nicht um die Mittelachse kippt...
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. Hallo Mammut Bonsai herzlichen dank für deine Tipps. Ich werde es ausprobieren und mich dann nochmal melden. .
  9. Vielen Dank Mammut Bonsai. Das Modell heißt Buzzard RTF Wie gesagt der Heli dreht weder um die Mittelachse noch kippt er nach vorn oder hinten weg. Immer kurz vorm Abheben gleitet der Heli nach links...
  10. Vielen Dank Eichler 71 Das Modell heißt Buzzard RTF es ist immer kurz vor dem Abheben das der Schrauber in seiner gesamten Längsachse nach links gleitet Wie gesagt er dreht nicht um die Mittelachse und...
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. hat eine Frage gestellt
    In der Beurteilung des Hubschraubers steht mehrfach für Anfänger geeignet. Nun habe ich folgendes Problem: Beim Starten gleitet der Schrauber immer nach links weg.Er dreht nicht um die Mittelachse kippt...
  14. ist beigetreten

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved