1. Danke für den Ratschlag. Kann ich mir damit eigentlich noch mehr die Registry kaputt machen?
  2. Danke dir auf jeden Fall für deine weiteren Antworten zu der CloudStation, ist schon hilfreich es besser zu verstehen. :)
  3. Ich bin da bei Holger_p, dass mich diese Funktion von bidirektional eher verunsichert, als dass sie mir ein Gefühl von Sicherheit vermittelt. Betreibst du deine NAS mit SHR oder Raid1? Da gehen die...
  4. vielleicht kannst du mir da noch weiterhelfen. Wäre toll :)
  5. .NET-Framework war auf dem aktuellen Stand. Festplatte noch sehr leer. Neustart des Laptops brachte keine Verbesserung. Wird also wohl wirklich an der Registry liegen. Merkwürdigerweise passiert das eben...
  6. Leider wird das Programm dabei nicht komplett installiert. Ich habe es auf einem anderen Laptop unter Windows 7 probiert und dort wird der Installationsvorgang ganz natürlich ausgeführt, so wie es sein...
  7. Danke für eure Vorschläge. Womöglich ist beim Ändern der Registry ganz zu Beginn der Windows Installation mal etwas grundlegend schief gegangen. Daher wird wohl nur eine Neuinstallation von Windows und...
  8. Von fertig installiert gehe ich eher weniger davon aus, dafür kam ja kein "weiter, zurück, abbrechen"-Menü. .NET-Framework werde ich nachprüfen. Hoffentlich ist es nicht etwas mit der Registry. Da...
  9. Rechtsklick-Variante hab ich alles ausgeschöpft was Windows 7 zu bieten hat. .NET-Framework hab ich noch nicht kontrolliert. Ansonsten werden alle Bedingungen erfüllt. Installation nach Neustart...
  10. Hab es auch über einen Download per chip.de probiert: Selbes Resultat.
  11. hat eine Frage gestellt
    Hallo alle zusammen :) Hoffentlich darf man hier auch eine Windows7-relevante Frage stellen. Ich möchte gerne Starmoney installieren und sie daher hier heruntergeladen: http://www.starmoney.de/index.php?id=starmoney_testen Beim...
  12. Und ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich dort einstelle, dass er das Skript beim Herunterfahren von Windows ausführt. Zumindest nicht bei der Free-Version.
  13. Wenn ich das richtig sehe, dann unterstützt "SyncBackFree" keine Versionierungsfunktion? Die hätte ich nämlich - obgleich "einfaches Rückspielen von Daten" dennoch gerne.
  14. Danke dir für deine Ergänzung. Ja, da verstehst du mich ganz gut :)
  15. Danke auch dir für deine Antwort :)
  16. Die Cloudstation sichert ja bidirektional. Bedeutet das auch, dass wenn meine Synology - weil Softwarefehler, Festplattendefekt, etc - den Ordner von der NAS wirft dieser Ordner auch von meinem Laptop...
  17. hat eine Antwort zur Frage Programm zur Katalogisierung von Büchern gesucht? kommentiert
    Hallo Chriss, ja, ich hab deinen Beitrag gelesen. Wegen dem "kostet halt etwas" hab ich eine Alternative vorgeschlagen. Oben hab ich diese Software auch als Variante aufgeführt.
  18. Eeeeee, lässt du deine ausgewählten Ordner dann mittels RealtimeSync auf die NAS backupen?
  19. schön, dass wir das Missverständnis aufklären konnten. Auf jeden Fall toll von euch Antwortern, dass ihr das so ausführlich erklärt habt. :)
  20. hat eine Antwort zur Frage Bestes Kommunikationstool für Firmen? kommentiert
    Hallo Chriss, vielen Dank für deine weitere Ausführung :) So gesehen macht die Nutzung von Whatsapp tatsächlich gut Sinn - bleibt zwar immer noch kritisch betrachtet der Abgleich der Adressbücher mit...

Mehr anzeigen

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved