1. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Ich bin ja bekanntermaßen eine Badeente, in den kühleren Monaten entspanne ich am liebsten in der Badewanne und im Sommer auf meiner Luftmatratze mitten auf dem See. Das Vergnügen könnte eigentlich nur...
  2. Ich hatte diesen Artikel über die Bluetooth-Lautsprecher hier auch schon gelesen. Aber das ist leider für mich persönlich nicht das richtige, da ich ja nicht den ganzen See beschallen und andere Schwimmer...
  3. hat eine Frage gestellt
    Ich bin ja bekanntermaßen eine Badeente, in den kühleren Monaten entspanne ich am liebsten in der Badewanne und im Sommer auf meiner Luftmatratze mitten auf dem See. Das Vergnügen könnte eigentlich nur...
  4. hat eine Antwort zur Frage Datenspion Smart-TV? kommentiert
    Das ist ja echt spooky! Hat man eigentlich irgendeine Chance etwas dagegen zu machen?
  5. hat eine Frage gestellt

    Datenspion Smart-TV?

    Ich habe gelesen, dass viele Smart TV-Fernseher sich nicht nur Programminformationen aus dem Netz holen, sondern auch Informationen über meine Sehgewohnheiten senden. Ich fühle mich da überwacht. Mein...
  6. hat eine Antwort zur Frage Kommt ein Saugroboter auch mit einem Flokati klar? kommentiert
    Das wird in der Tat schwierig werden, da rede ich schon ewig an sie hin. Die ganze Wohnung ist ein Hindernis-Parcours aus Teppichen verschiedener Höhe, hier ein unnötiges Tischchen und da ein blödes Schränkchen....
  7. hat eine Antwort zur Frage Kommt ein Saugroboter auch mit einem Flokati klar? kommentiert
    Oh weh, das hört sich nicht so an, als ob damit unser Problem zu lösen sei, sondern dass es durch den Roboter eher schlimmer wird. Denn ein "Haustier" wollten wir ja nicht für sie anschaffen. Dann muss...
  8. Bin bisher übrigens sehr zufrieden mit meinem Tolino Vision 2, die Anschaffung hat sich gelohnt. Ich hab allerdings noch nicht getestet, was passieren würde, wenn er baden geht; aber Wasserdampf und Spritzer...
  9. hat eine Frage gestellt
    Unsere Mutter ist mit zwei künstlichen Hüftgelenken und nach einigen Stürzen körperlich nicht mehr wirklich so fit, kommt aber eigentlich im Alltag ganz gut klar. Nur mit dem Haushalt klappts nicht mehr...
  10. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Um nach einem harten Arbeitstag zu entspannen, lege ich mich am liebsten stundenlang in die Badewanne, bevorzugt mit einem guten Buch. Dabei passiert es natürlich immer wieder, dass die Bücher Spritzer...
  11. Ja, das könnte natürlich auch noch ein Killerkriterium sein. Aber ich hab's jetzt mal gewagt und das Teil bestellt - wenn er das Baden nicht "verträgt", geht er retour. Aber dafür muss er erstmal kommen,...
  12. Vielen Dank für deine Einschätzung. Ich lese eigentlich auch lieber "normale" Bücher, aber für die Badewanne (und noch mehr für Urlaubsreisen) wäre so ein Reader schon interessant.
  13. hat eine Antwort zur Frage RFID-Chips in Kleidung... kommentiert
    Bin schon gespannt, was hier im virtuellen Conrad FabLab entwickelt wird! Auf alle Fälle bin ich eine eurer ersten Interessentinnen, sobald ihr was ertüftelt habt :-)
  14. hat eine Antwort zur Frage RFID-Chips in Kleidung... kommentiert
    @Eisenhans: Danke für den Link, sehr interessanter Artikel! Dass Zara das System eingeführt hat, wundert mich nicht - die Läden sind ja das pure Chaos. Meines Erachtens brauchen die aber keinen Funkchip,...
  15. hat eine Antwort zur Frage RFID-Chips in Kleidung... kommentiert
    @Eisenhans: Weißt du Genaueres über die Methoden von Zara bzgl. der RFID-Chips?
  16. hat eine Antwort zur Frage RFID-Chips in Kleidung... kommentiert
    Puh, das ist aber schon ein wenig beklemmend. Bin froh, dass ich soweiso immer alle Etiketten rausschneide, aber wer weiß wo künftig andere Hersteller ihre Chips verstecken.
  17. hat einen neuen Badge erhalten
  18. hat einen neuen Badge erhalten
  19. hat eine Frage gestellt
    Um nach einem harten Arbeitstag zu entspannen, lege ich mich am liebsten stundenlang in die Badewanne, bevorzugt mit einem guten Buch. Dabei passiert es natürlich immer wieder, dass die Bücher Spritzer...

Mehr anzeigen

Eine Conrad Electronic SE Community
Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau
Germany
© 2009 - Conrad Electronic SE - All rights reserved